Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

"Nik Collection by Google" für 150 US-Dollar

Beliebte Plug-ins günstig zu haben

Google übernahm im September 2012 Nik Software. Nun bietet der Suchmaschinen-Gigant ein komplettes Paket bestehend aus Plug-ins für Adobe Photoshop, Photoshop Elements, Lightroom sowie Apple Aperture zu einem unschlagbaren Preis an.

 

Die Programme Dfine, Viveza, HDR Efex Pro, Color Efex Pro, Silver Efex Pro und Sharpener Pro sind in dem Bundle enthalten. Zuvor hatte Nik Software seine "Complete Collection" für über 500 US-Dollar verkauft, nun ist sie für nur rund 150 Dollar erhältlich. Kunden, die eines der Plug-ins zum ehemaligen Preis erstanden haben, erhalten die komplette Sammlung nun gratis. Sollten sie mehr als 150 Dollar ausgegeben haben, erstattet Google die Differenz zurück.

 

Das Software-Paket ist bereits unter dem neuen Namen "Nik Collection by Google" erhältlich. Möglicherweise leitet Google mit der Preissenkung den Ausverkauf dieser Programme ein, da bei der Übernahme von Nik Software vor allem die erfolgreiche App "Snapspeed" im Vordergrund stand.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige