Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Philips PicoPix 3610

Kleiner Beamer mit WLAN und Android

Der PicoPix PPX 3610 ist mit seinen geringen Maßen ein idealer Reisebegleiter. Außerdem verfügt er über ein WLAN-Modul, Android als Betriebssystem, einen integrierten Webbrowser sowie ein Touchpad zur einfachen Bedienung.

 

Der PicoPix 3610 schafft Projektionen mit bis zu 100 Lumen auf jedem Medium mit einer Bilddiagonale von bis zu drei Metern. Er ist geeignet, um alle Multimedia-Inhalte mit Freunden und Familie zu teilen und ist dafür mit allen nötigen Schnittstellen ausgestattet, um an Computer, Spielekonsole, Smartphone oder Tablet-PC angeschlossen zu werden.

Ein integriertes Touchpad erleichtert den Zugriff auf das Menü und die Navigation im Internet. Die Akkulaufzeit beträgt rund zwei Stunden. Dank der Fernbedienungs-App für iOS und Android ist er leicht zu steuern. Der PPX 3610 verfügt zudem über einen integrierten Office-Viewer, mit dem PDF-, PowerPoint-, Excel-und Word-Dateien vom USB-Stick oder direkt aus dem vier Gigabyte großen internen Speicher gelesen und ausgegeben werden können.

Der neue Projektor kann eine WLAN-Verbindung zu einem DLNA-Server aufbauen und alle dort vorhandenen Daten projizieren.

 

Philips PicoPix 3610 ist ab Mai 2013 für rund 500 Euro verfügbar. Zubehör wie die Sound-Station kosten etwa 100 Euro, ein MHL PPA 1240 Kabel zum Anschluss von Android-Smartphones wird für rund 35 Euro angeboten und eine Tragetasche für etwa 30 Euro.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige