Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

„Post It For Now – Print It Forever“

Tecco: Neuer Auftritt und neuer Slogan

Der Papierhersteller Tecco hat sich ein neues „Corporate Design“ und den neuen Slogan: „Post It For Now – Print It Forever“ gegeben.

 

Der Papierpionier, der seit 1990 als weltweit führender Anbieter für Proofing-Papiere gilt, feierte zudem das Jubiläum seines Fotosortiments, dass er im Jahre 2004 erstmals vorstellte. Zehn Jahre später ist Tecco auch im Fotomarkt ein führender Anbieter von besonderen, exklusiven Medien.

 

Auch wurde eine eigene Webseite ins Leben gerufen, die sich direkt an die Fotoszene wendet sowie Social Media-Kanäle bedient. Laut Uwe Janke, Business Development Manager Photo, trifft das neue Corporate Design den Zeitgeist. Es ist modern, frisch, emotional und stellt den „State of the Art“ dar.

 

Die neue Farbgebung des „Corporate Designs“ weist feine Nuancen auf. Auch die verwendete Schriftart „Campton“ wirkt ebenos klassisch wie modern. Das Fotosortiment der Tecco-Papier bleibt dabe weiterhin gegliedert in: „Selection“, „Portrait“ und „Fine Art“ (siehe Abbildung).

 


Anzeige