Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Raptec

Preiswerte Toploader-Taschen

Vom Hersteller Raptec sind ab sofort die neuen so genannte "Toploader"-Taschen "SLR Camera Case", "SLR Camera Bag" und "Digital Camera Pouch" im Handel erhältlich. Dabei bietet Raptec sowohl für DSLR-, Bridge- oder Kompaktkameras eine sichere Transportmöglichkeit. Alle drei Modell besitzen eine doppelläufigen Reißverschluss, durch den die Kamera schnell und einfach entnommen werden kann. Darüber hinaus ist bei den Modellen "Digital Camera Pouch" und "SLR Camera Case" der Schultergurt abnehmbar und die Tasche kann alternativ über eine Schlaufe am Gürtel befestigt werden. Im Lieferumfang ist zudem ein Regencape enthalten, sodass Witterungseinflüsse keine Rolle spielen. Die drei Modelle unterscheiden sich im Wesentlichen durch ihre Abmessungen. Die "Digital Camera Pouch" weist Außenabmessungen von 10 mal 7,5 mal 12,5 Zentimeter bei einem Gewicht von 140 Gramm auf. Die "SLR Camera Case" ist 15,5 mal 12,5 mal 19 Zentimeter groß und wiegt 230 Gramm. Für die "SLR Camera Bag" gibt der Hersteller eine Größe von 18 mal 12,5 mal 15 Zentimeter und ein Gewicht von 325 Gramma an. Zudem kann die Inneneinteilung individuell an die Ausrüstung angepasst werden.

Die Raptec "SLR Camera Case" und "SLR Camera Bag" kosten 24,99 Euro. Die "Digital Camera Pouch" schlägt mit 14,99 zu Buche.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige