Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Rollei Flexipod 300

Flexibler Halt für alle Fälle

Das neue Flexipod 300 von Rollei eignet sich durch seine kompakte Größe (zirka 285 mal 50 mal 50 Millimeter) gut für unterwegs. Dank seiner biegsamen Gummistandfüße lässt es sich überall sicher befestigen. Für besseren Schutz vor Sand, Schmutz oder Staub, sind die Drehverschlüsse sowie die Beine komplett mit einer Gummischicht überzogen. Das Stativ kommt mit Smartphone-Adapter, ist jedoch auch stabil genug für SLR-Kameras oder Camcorder bis 1.000 Gramm.

Ab sofort wird das Flexipod 300 mit Smartphone-Adapter in den Farben Pink, Blau, Rot, Grün und Grau zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,90 Euro im Handel erhältlich sein. Der Smartphone-Adapter ist passend für das Flexipod 200 und Flexipod 300 und wird auch separat im Handel angeboten.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige