Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Sinar CaptureFlow 1.4

Neue Software für Sinar-Kameras

Sinar hat das Software-Paket, das zu den Digitalrückteilen und Kameras des Herstellers mitgeliefert wird, in einer neuen Version vorgestellt. Hinzugekommen ist etwa ein  Algorithmus zur Farbprofilierung, der von basICColor aus dessen Software „input 5“ übernommen wurde. Laut Sinar eliminiert dieser neue Algorithmus Interpolationsfehler und garantiert optimalen Grauabgleich der resultierenden Profile. Zudem soll eine automatische Erkennung der „Color Targets“ den Arbeitsablauf beschleunigen.

Das neue Sinar CaptureFlow 1.4 bietet aber noch mehr: Eine neue „Timer Funktion“ erleichtert die Aufnahme von Bildserien. Damit können Start, Intervall und Anzahl der Aufnahmen programmiert werden.

Das Update ist kostenlos und über die Website von Sinar aus dem Internet ladbar. Das Programm ist kompatibel zu den Sinarbacks „eXact“, „eVolution86 H“ und „eVolution75 H“ sowie dem „eSprit 65“ und den „eMotion“-Modellen 22, 54LV, 75 und 75LV.


 

 


Anzeige