Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Sonderaktion bis 30. September 2015

Paket: Epson SC-P600 mit „Mirage Small Studio Edition“

Wer sich als Fotograf für den Kauf eines Tintenstrahldruckers vom Typ Epson SC-P600 entscheidet, erhält vom Hersteller nun das Programm „Mirage Small Studio Edition“ im Wert von 99 Euro kostenlos dazu. Gemeinsam erlauben Drucker und Software professionelle Ausgabeergebnisse aus Adobe-Programmen.

 

Wer bis zum 30. September den Drucker kauft, kann über länderspezifische Aktionsseiten im Internet das Programm online bestellen. Die Aktion gilt in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und ist für einen Antrag pro Produkt begrenzt.

 

Der SC-P600 ist ein Farbtintenstrahldrucker, der fotorealistische Bilder in einer Größe von DIN A3+ ausgeben kann. Mit neun „UltraChrome HD“-Tinten und einer Ausgabeauflösung von 5.760 mal 1.440 dpi lifert er eine erstklassige Druckqualität. Für viel Bedienkomfort sorgen sein berührungsempfindliches Farb-LCD-Panel, die Wi-Fi-Verbindung zum Computer beziehungsweise einer Kamera sowie die hohe Ausgabegeschwindigkeit, denn ein großes Farbbild mit 33 mal 48 Zentimetern lässt sich in nur 153 Sekunden ausgeben.

 

„Mirage Small Studio Edition“ des deutschen Software-Hauses DINAX arbeitet als Plug-in für Adobe Photoshop, Adobe Photoshop Elements, Adobe InDesign, Adobe Illustrator sowie Adobe Lightroom. Er vereinfacht und organisiert den Druck von PDF-, JPEG- und Tiff-Dateien.

 


Anzeige