Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

thinkTank photo Airport Advantage Plus

Fototrolley wird größer

Nach dem großen Erfolg des Fototrolley „Airport Advantage“ stellt thinkTank photo nun noch eine erweiterte Plus-Version zur Auswahl. Neben einer umfangreichen Fotoausrüstung kann er auch weitere Dinge wie etwa Kleidung für eine Tagesreise aufnehmen. Dennoch ist er bei vielen Fluggesellschaften noch als Handgepäck zugelassen.

Gegenüber der normalen Version ist die Plus-Variante um 6,5 Zentimeter in der Höhe, 2,5 Zentimeter in der Breite und um sieben Liter im Volumen angewachsen. Seine Außenmaße betragen 35 mal 55,9 mal 18,9 Zentimeter.

Bei ausschließlicher Nutzung als Fotokoffer bietet der „Airport Advantage Plus“ Platz für zwei große DSLRs mit angeschlossenen Standarzoomobjektiven (24-70 Millimeter) sowie zwei bis vier größere Objektive, einem Blitzgerät und Kleinzubehör. Wird Kleidung darin verstaut, reicht es für eine üppigen Spiegelreflexausrüstung inklusive zwei Zusatzobjektiven.

An der Frontseite des rollenden Fotokoffers befindet sich ein Fach, in das ein 17-Zoll-Laptop und ein 10-Zoll-Tablet-PC aufnimmt. Die Seitentasche ist für Wasserflaschen oder ein Stativ gedacht, wobei Zusatzgurte auch größere Dreibeine sicher befestigen.