Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

thinkTANK photo

Fototrolley im Pilotenkofferstil

Die Design-Gruppe thinkTANK photo stellt einen neuen Koffer für die Ausrüstung von Fotografen vor. Der Airport Navigator ist ein Trolley im Pilotenkofferstil mit kompakten Abmessungen und einfachem Zugriff.

 

Der handgepäcktaugliche Koffer bietet Platz für zwei professionelle Spiegelreflexkameras, an denen jeweils ein Telezoomobjektiv angesetzt sein kann. Drei bis sechs weitere Objektive beziehungsweise separates Zubehör lassen sich im Airport Navigator unterbringen. Zwei weitere Fächer nehmen Notebooks oder Tablet-PCs bis zu einer Größe von 15 Zoll (zirka 38 Zentimeter) auf. In flexiblen Seitentaschen an den Stirnseiten des Koffers können Systemblitzgeräte oder Trinkflaschen untergebracht werden. Die Ausrüstung lässt sich über den Deckel entnehmen, der die gesamte Oberseite des Trolleys freigibt oder über die fast vollständig aufklappbare Vorderseite.

 

Der Airport Navigator von thinkTANK photo verfügt über eine wasserabweisende Imprägnierung und eine zusätzliche Regenschutzhaube im Lieferumfang. Er soll ab Mitte November 2012 für rund 250 Euro lieferbar sein.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige