Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Viel Platz für Kameras und Zubehör

Neue Daytour-Rucksäcke von Hama

Hama stellt die neue „Daytour“-Serie von Fotorucksäcken vor, die sich durch einige praxisnahe Ideen auszeichnen. Die Modelle Daytour Backpack 230 und Daytour Backpack 180 bieten Schnellzugriffsmöglichkeiten für die Kameras, um diese auch bei sehr spontanen Fotos sofort einsatzbereit zu machen. Beide lassen nämlich den direkten Zugriff von oben zu, das Modell Daytour 230 bietet zusätzlich die Möglichkeit, die Kamera auch seitlich aus dem Rucksack zu ziehen. Vor dem Bauch getragen kann man die Rucksäcke auch als praktische Abstützmöglichkeit einsetzen. Die Daytour Backpacks bieten Platz für eine große SLR-Kamera und mit ihrem variabel gestaltbaren Innenraum die Möglichkeit, zwischen acht und elf zusätzliche Objektive sowie weiteres Zubehör wie Blitzgeräte oder Akkus darin unterzubringen.

Eine Schlaufe und ein verstaubares Stativsäckchen helfen, das Dreibein komfortabel mit den Daytours zu transportieren. Außerdem gehören durchdachte Details wie farbig markierte Staufächer für beschriebene und unbeschriebene Speicherkarten, elastische Seitentaschen und ein mitgeliefertes Reinigungstuch zum Lieferumfang der Rucksäcke. Eine zusätzliche Regenhülle gibt Hama den Rucksäcken ebenfalls mit auf den Weg.

Der Daytour 230 wird für 139 Euro angeboten und besitzt die Außendimensionen 29 mal 21 mal 50 Zentimeter. Für 99 Euro erhält man das kleinere Modell Daytour 180, das 29 mal 21 mal 38 Zentimeter groß ist.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige