Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

WhiteWall

Neuer Standort in Frechen

Eines der größten Fotofachlabore Europas öffnet in Frechen seine Tore. Über 100 Fachkräfte sind bei WhiteWall in der 5.000 Quadratmeter großen Halle tätig.

 

Acht hochauflösende High-End-Printer für unterschiedlichste Druckverfahren, sieben Hochpräzisions-CNC-Fräsen, eine vollautomatische Beleistungsmaschine und sechs Rollen-Laserbelichter sind nur einige der Spezialmaschinen in den neuen Räumlichkeiten des Fotofachlabors WhiteWall. Durch den Umzug konnte das Unternehmen sein Produktportfolio um digitale Fotoabzüge auf Barytpapier erweitern. Das haltbare Fotopapier hat einen sehr großen Tonwertumfang und wird normalerweise wegen des hohen manuellen Arbeitsaufwands nur für äußerst hochwertige Arbeiten verwendet. Durch die neuen Räumlichkeiten und die dadurch optimierten Arbeitsprozesse bietet WhiteWall alles von der Entwicklung über die Veredelung und Rahmung in der hauseigenen Schreinerei bis hin zur individuell gefertigten Verpackung für den Versand.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige