Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events 

Gewinnspiel: Urlaub mit dem Fotoflieger

Neue „CEWE Air“-Maschine

Der Fotodienstleister CEWE hat gemeinsam mit Reiseveranstalter TUI fly in Hannover seine neue „CEWE AIR“ Maschine vorgestellt. Der knallrote Flieger vom Typ Boeing 737-800, der das erste „CEWE Air“-Flugzeug aus dem Jahr 2012 ablöst, wird künftig Urlauber in die Feriengebiete im Süden bringen und soll so schon beim Start in die Ferien für Fotospaß sorgen.

Das wird von beiden Unternehmen mit einem kurzfristigen Gewinnspiel für Schnellentschlossene gefeiert: Wer seine Reise noch bis zum 31. Januar 2017 über die Internet-Adresse http://bit.ly/2jBUF3p bucht, kann von CEWE den kompletten Reisepreis zurückgewinnen. Dabei gewinnt jede zehnte Buchung. Die Erstattung erfolgt 14 Tage nach der Reise, die Gewinner werden per E-Mail informiert.


Anzeige
Anzeige