Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Adobe

Creative-Cloud im Angebot für alle

Das "Photoshop Photography Program" von Adobe ist nun bis zum 2. Dezember 2013 auch für Nicht-Fotografen verfügbar. Jeder kann ein Bundle, bestehend aus Adobe Photoshop CC und Adobe Photoshop Lightroom 5 für monatlich 12,29 Euro innerhalb eines Jahresvertrags abonnieren.

 

Danach wird das Angebot noch bis zum Jahresende für Besitzer einer CS3-Lizenz oder höher gelten. Neben den Bildbearbeitungsprogrammen Photoshop CC und Lightroom 5 beinhaltet das Angebot für Fotografen einen Online-Speicherplatz mit einer Kapazität von 20 Gigabyte.

 

Der Grundpreis des Angebots liegt bei 9,99 Euro im Monat. Da Adobe seine Downloads aber über Server in Irland ausliefert, wird nicht die in Deutschland üblichen Mehrwertsteuer von 19 Prozent, sondern der irische Mehrwertsteuersatz von 23 Prozent aufgeschlagen.

 


Anzeige