Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Adobe Photoshop CS6

Vorabversion zum kostenlosen Download

Adobe Systems stellt für die kommende Version der Bildbearbeitungssoftware Photoshop CS6 eine Beta-Version zur Verfügung. Damit kann das Programm bis zum Erscheinen der finalen Version kostenlos getestet werden.

 

Die Vorabversion des Programms umfasst laut Adobe alle Funktionen, die auch in der Vollversion beziehungsweise in der erweiterten Version Photoshop CS6 Extended enthalten sein werden. Neben neuen Möglichkeiten, wie inhaltsbewahrendem Verschieben von Bildelementen und erweiterten 3D-Fähigkeiten, soll vor allem die Arbeitsgeschwindigkeit des Programms verbessert worden sein.

 

Die Vorabversion von Photoshop CS6 ist in englischer und japanischer Sprache verfügbar. Zum Herunterladen wird eine Registrierung bei Adobe benötigt. Das Programm muss online aktiviert werden und läuft ab, wenn die Vollversion Mitte des Jahres 2012 erscheint.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige