Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Angebot

Kostenloses E-Book zum Thema Unterwasserfotografie

Der Autor Herbert Frei hat sein Wissen rund um das Thema Unterwasserfotografie in einem Buch zusammengefasst. Um es mit möglichst vielen interessierten Lesern zu teilen, bietet er es als E-Book zum kostenlosen Download an.

 

Herbert Frei beginnt mit den physikalischen Grundlagen, die beim Fotografieren im nassen Element beachtet werden müssen und erläutert die Vorteile verschiedener Kamerasysteme im Unterwassereinsatz. Auch den Einfluss verschieden großer Sensoren und die Vor- und Nachteile verschiedener Ausführungen von Unterwassergehäusen werden behandelt.

 

Das Buch kann im PDF-Format direkt von der Website der Ferienhausvermietung "Sonne und Strand" heruntergeladen und am PC oder auf einem E-Book-Reader gelesen werden.

 


Anzeige