Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Ausschreibung endet in wenigen Tagen

Kameratasche zu verlosen

Vanguard, Anbieter von Kamerazubehör, verlost eine hochwertigen Fotorucksack der Serie Up-Rise 45. Da die Ausschreibung am 28. Oktober endet, kann man sich nur noch wenige Tage beteiligen. Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben, muss man nur einige Angaben ausfüllen. Dafür steht auf der unten genannten Facebook-Seite ein Formular bereit. Das ist allerdings nur sichtbar, wenn man selbst als Facebook-Mitglied angemeldet ist.

Die Tasche gewann bei den TIPA-Awards 2010 den Preis als beste Fototasche. Den Namen "Up-Rise" haben sie erhalten, weil sich das Volumen nach Bedarf vergrößern lässt. Dazu wird einfach ein Reißverschluss geöffnet, um mehr Platz für Kamera, Objektive und Zubehör zu schaffen. Die Up-Rise Kollektion umfasst Schultertaschen, Rucksäcke, Kameraholster und praktische Sling-Shot-Taschen. Inneneinteilung ist dank frei positionierbarer Trennwände flexibel auf die jeweilige Ausrüstung anpassbar. Die Fotorucksäcke Up-Rise 45 und 48 bieten zusätzlich Platz für ein Laptop bis 15 Zoll Größe.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige