Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Bilderalbum aus Digitalfotos gestalten

Digitalfotos sind nicht nur am Computer vielseitig verwendbar. Sie gelangen auch ebenso leicht in Fotoalben oder auf Postkarten. Um so ein Kunstwerk in Händen zu halten, muss man nicht einmal mit Klebstoff und Schere hantieren. Anbieter wie Pixelspeed liefern ein fertiges Album im Format 28 cm mal 22 cm, das ganz nach den Wünschen des Kunden hergestellt ist. Zur Produktpalette gehört zudem ein gebundenes Fotoheft, Miniposter, Postkarten und Fotobücher mit Hard- und Softcover sollen sie zukünftig erweitern.

Alle Produkte lassen sich mit der Software Pixelspeed Layouter leicht gestalten. Kunden laden sie einfach auf der Website www.pixelspeed.de herunter und installieren sie auf dem heimischen Computer. Für ein optimales Ergebnis sorgen dabei Hilfsfunktionen wie die Rote-Augen-Korrektur, Belichtungskorrektur, Tonwertkorrektur und Schärfen. Die fertigen Aufträge werden mithilfe der Software über das Internet direkt an das Druckzentrum gesendet. Schon nach kurzer Zeit soll man das Fotoalbum in Empfang nehmen können.


Anzeige
Anzeige
Anzeige