Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Canon Image Runner Advance 400i und 500i

Effiziente Schwarzweiß-Drucker

Canon erweitert sein Image-Runner-Advance-Sortiment um die zwei kompakten Schwarzweiß-Multifunktionssysteme 400i und 500i.

 

Ein 17,8 Zentimeter großer Farb-Touchscreen mit Kippfunktion sorgt für eine einfache Bedienung der Systeme. Die 400i und 500i bieten hohe Druckgeschwindigkeiten von bis zu 40 beziehungsweise bis zu 50 DIN-A4-Seiten pro Minute und verfügen über eine Papierkapazität von bis zu 2.300 Seiten. Laut Hersteller verbrauchen die neuen Systeme weniger als ein Watt Strom im Ruhemodus. Anwender können Druckaufträge von jeder Google-Cloud-Print-fähigen Web- oder Smartphone-App ausführen oder Dokumente über iPhone, iPad und Android Mobilgeräte scannen oder drucken. So wird flexibles und mobiles Arbeiten noch effizienter. Konfigurierbare Scanworkflows bieten OCR-Texterkennung und Kompressionstechnologien und sollen die Nutzung von Dokumenten auch in größeren IT-Umgebungen optimieren.

 

Die Image-Runner-Advance-400i- und 500i-Systeme werden ab dem 1. Mai 2013 erhältlich sein.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige