Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Canon und Sigma ausgezeichnet

CP+: „Premiere Awards 2016“

Am gestrigen Sonntag (28. Februar 2016) endete die „CP+ 2016“ und damit die größte japanische Fotomesse. Dort wurden auch Kamera- und Objektiv-Premieren ausgezeichnet. Canon erhielt für seine „EOS-1D X Mark II“ den Preis für die beste Neuvorstellung unter den Systemkameras mit Wechselobjektiven und konnte sich zudem über die Auszeichnung für die „Canon PowerShot G7 X Mark II“ bei den Kameras mit fest eingebautem Objektiv freuen.

Bei den Wechselobjektiven setzte sich Sigma mit seinem beeindruckenden „50-100mm F1.8 DC HSM | Art“ durch. Kenko Tokina erhielt in der Kategorie „Foto-Zubehör“ einen Preis für sein „Gekiochikun“ genanntes Objektivreinigungs-Set.


Anzeige
Anzeige
Anzeige