Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

clixxie-fotobuch

Bilder vom Mobilgerät direkt als Fotobuch bestellen

Das Münchner Unternehmen femory stellt mit der Anwendung clixxie-Fotobuch eine App für iOS-Mobilgeräte vor. Damit können die Schnappschüsse vom Gerät direkt als Fotobuch bestellt werden.

 

Nach Installation der kostenlosen App werden die Bilder vom iPhone, iPod touch oder iPad hinein geladen. Anschließend wählt der Anwender eines von zwei Buchvarianten aus: Es stehen das Format 13 mal 10 Zentimeter sowie ein größeres Format von 18,8 mal 14,5 Zentimeter zur Verfügung. Nachdem die Bilder wie gewünscht sortiert und bei Bedarf mit Text versehen sind, werden die Daten abgeschickt. Das Fotobuch soll innerhalb von fünf bis sieben Werktagen fertig sein oder kann zu einem selbstgewählten Datum geliefert werden.

 

Die App clixxie-fotobuch ist im Apple AppStore erhältlich. Sie ist kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad (empfohlen für iPhone 4/iPad 2 und neuer) und erfordert das Betriebssystem iOS 4.0 und höher.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige