Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

ColorGate

Farbverbindlichkeit zum Vorzugspreis

Eine präzise Farbmessung sowie exakt kalibrierte und profilierte Geräte und Systeme sind im kreativen Workflow unerlässlich. Jetzt kann dabei auch noch richtig gespart werden: Wer nach dem Kauf eines X-Rite i1Basic Pro 2 das Vorgängermodell an ColorGate einsendet, erhält das neue Gerät zu einem Vorzugspreis von 829 Euro statt 1.079 Euro (netto). Außerdem wird ein Preisvorteil von 200 Euro auf eine Bestellung eines i1-iO-Messgeräts der zweiten Generation gegeben.

 

Mit den neuen i1Pro-2-Lösungen setzt X-Rite Standards in der Farbkalibrierung und Farbprofilierung. Die Darstellung auf Monitoren, Projektoren, in Proofs oder Online muss dem realen Aussehen einer Bilddatei entsprechen. Die Scanbarkeit von schwierigen Bedruckstoffen oder Ausdrucken mit geringer Auflösung ist durch den Positionssensor verbessert worden. Die automatische Selbstdiagnose behebt geringe Abweichungen und informiert, ob das Gerät rekalibriert werden muss. Die Wartung und der Schutz des i1Basic Pro 2 wurden gegenüber dem i1Basic Pro verbessert.

 

Die Trade-in-Aktion kann noch bis zum 15. Dezember 2013 in Anspruch genommen werden.

 


Anzeige