Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Cullmann Foto-Audio-Video GmbH

Namenswechsel zu Cullmann Germany GmbH

Cullmann, Hersteller von Foto- und Videozubehör, gibt eine Namensänderung des Unternehmens bekannt. Die bisherige „CULLMANN Foto-Audio-Video GmbH“ firmiert nun unter dem Namen „CULLMANN GERMANY GmbH“

 

Den Namenszusatz "Foto-Audio-Video" erhielt das Unternehmen in der Vergangenheit, um eine Abgrenzung zu einer weiteren Firma namens "CULLMANN GmbH für Elektronik und Freisprecheinrichtungen" zu erreichen. Durch deren Verkauf und Umbenennung ist die namentliche Abgrenzung nun hinfällig. Mit Blick auf die denkbare Gründung von Auslandstöchtern, wie etwa Cullmann France oder Cullmann China, wird der Name des deutschen Standortes nun zu Cullmann Germany GmbH ergänzt.

 

Die jüngsten Änderungen beschränken sich nur auf den Namenswechsel. Weder das Tagesgeschäft des Unternehmens noch am Management oder den Eigentumsverhältnissen ändert sich etwas.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige