Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Die Gewinner des Wettbewerbs sind gefunden

Wasser marsch!

FOTO HITS und die Messe "boot Düsseldorf" schrieben einen Wettbewerb rund ums Thema "Wasser" aus. Die drei Gewinner stehen nun fest:

Gerhard Efken-Germies gewinnt ein Tauchwochenende für zwei Personen. Er übernachtet im Hotel Nord und erhält zwei Tageskarten für das Indoor-Tauchzentrum, Sauna, Dampfbadzeremonie und mehr.

Else Krammel kann mit einer Profi-Ausrüstung in die Unterwasserfotografie einsteigen: Der Hartschalenkoffer POV Black PAK nimmt zahlreiches Zubehör auf und ist bis drei Metern Tiefe wasserdicht. Der Preis beinhaltet zudem einen Videoarm, einen Schultergurt und eine Tauchlampe samt Batterien und Ladegerät.

Auf den dritten Platz kam Iris Reichel. Sie wird mit einer "Action Cam" von Minox prämiert, die sie sogar auf Tauchgänge mitnehmen kann.

"boot Düsseldorf" und FOTO HITS gratulieren den Gewinnern!

Bild: Gerhard Efken-Germies

 


Anzeige