Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Dörr

Drei neue Taschenserien

Dörr hat sich noch einmal richtig beeilt, um rechtzeitig vor Weihnachten noch die drei neuen Taschenserien Motion, City Pro und MOVE! zu präsentieren.

Für unterschiedlich große Kameraausrüstungen findet sich hier die richtige Transporthilfe. Alle drei neuen Modelle schützen Fotoapparat und Zubehör dank strapazierfähigem Außenmaterial. Die Taschen der Serien Motion und City Pro verfügen zudem noch über einen gummierten Boden, sodass selbst beim Abstellen auf nassem Untergrund kein Wasser eindringt. Auch haben diese Modelle ein separates Laptop-Fach. Alle haben einen variabel einteilbaren Innenraum gemeinsam, der je nach Umfang der Ausrüstung ideal an diese angepasst werden kann.

Die MOVE!-Taschen sind in der Größe S und L für ca. 60 und 80 Euro erhltlich. Die Motion-Modelle kosten je nach Größe zwischen etwa 25 und 50 Euro. Die Ausführungen der City Pro-Reihe sind in vier Größen für 99 bis 129 Euro zu haben.


Anzeige