Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur  

Edition FOTO HITS

Kompetente Ratgeber zur Fotografie

FOTO HITS legt Wert auf kompetente Erklärungen, die jeder versteht. Auf dieses bewährte Rezept darf man auch bei der Edition FOTO HITS vertrauen. Die Buchreihe ist ab sofort mit den ersten drei Bänden verfügbar.

 

Uwe Statz kennen manche Leser von FOTO-HITS bereits von den Workshops auf Mallorca. In seinem Lehrbuch erklärt er alles rund um den Einsatz eines Systemblitzes. Wie man Babys, Kinder aber auch Schwangere richtig in Szene setzt und unvergessliche Aufnahmen kreiert, beschreibt Leonie Ebbert in einem weiteren Band. Ganz um das Festhalten von Erinnerungen auf Reisen geht es schließlich in "Reisefotografie" von Kerstin Bloch.

 

Die Bücher sind ab sofort im Buchhandel oder direkt im FOTO HITS Online-Shop zu finden. Neben den gedruckten Varianten gibt es dort auch E-Book-Versionen.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige