Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

EyeEm 5.0

Mehr Gestaltungsfreiheit

Die EyeEm Mobile GmbH hat ihre Foto-App "EyeEm" auf Version 5 aktualisiert. Zu dem integrierten Fotografennetzwerk treten in dieser nun auch umfangreichere Bildbearbeitungsmöglichkeiten hinzu.

 

Über die App und ihre Macher berichtete FOTO HITS bereits mehrfach. Statt einfacher Fotofunktionen liegt der Fokus auf einer dynamischen und kreativen Gemeinschaft aus Gleichgesinnten. Auf deren Wunsch wurde die EyeEm-App nun überarbeitet.

 

So gibt es jetzt etwa Werkzeuge zur Feinabstimmung aller Details wie Kontrast, Belichtung, Farbsättigung, Farbtemperatur, Schärfen, Verblassen, Vignette und mehr. Neben grundlegenden Funktionen wie dem Drehen und Beschneiden der Bilder gibt es außerdem 20 Filter, deren Intensität einstellbar ist.

 

EyeEm 5.0 ist sowohl für iOS- als auch Android-Geräte kostenlos im jeweiligen Store erhältlich.

 


Anzeige