Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

FeiyuTech Alpha-Serie

Schwebeposition

Mit der Alpha-Serie präsentiert FeiyuTech zwei neue Gimbal-Modelle für SLRs oder spiegellose Systemkameras. Über drei Achsen halten sie Kameras perfekt ausbalanciert, sodass ruckelfreie Filmaufnahmen entstehen. Ein Joystick am Handgriff erlaubt Schwenks und Drehungen der Aufnahmeeinheit um 360 Grad in alle Richtungen. Die Bedienung lässt sich auch aus der Ferne per gekoppeltem Smartphone und der entsprechenden App durchführen. Die einarmige Halterung lässt sich gegen eine Zweihand-Ausführung austauschen. Wenn's mal wieder etwas mehr sein darf: Die Variante A2000 hält Kameras mit einem Gewicht von bis zu zwei Kilogramm tadellos in der Schwebe.

Das Gimbal A2000 ist ab 669 Euro erhältlich, während das A1000 419 Euro kostet. Für die optional erhältlich zweiarmige Halterung werden jeweils noch einmal 239 Euro fällig.


Anzeige