Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Fertigung von Blitzen und Dauerlicht in Deutschland

Hensel verlängert Garantie auf drei Jahre

Blitz- und Lichtformer-Anbieter Hensel entwickelt und fertigt seine Blitzgeräte und Dauerlichtquellen in Deutschland. Das sorgt laut Aussage der Würzburger Fima nicht nur für beste Qualität, sondern gewährleistet zum Beispiel die Einhaltung aller Arbeits- und Umweltschutzbestimmungen. Der Hersteller ist von seiner Produktqualität so überzeugt, dass er jetzt die Garantie aller Neugeräte von 24 auf 36 Monate ab Kaufdatum verlängert. Die neue Regelung gilt rückwirkend zum 15. September 2014 und bezieht sich auf alle über autorisierte Bezugsadressen erworbene Systeme. Als Garantiebeleg gilt die Kaufquittung beziehungsweise der Lieferschein.

Die Erfahrung zeige zudem, so der Hersteller, dass viele Besitzer von Hensel-Blitzen diese noch viel länger einsetzen und teilweise mit Geräten problemlos arbeiten, die 20 Jahre oder älter sind.

Weitere Informationen und Bezugsadressen sind unter dem unten aufgeführten Link zu erhalten.

 


Anzeige