Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Fotofrühling Zingst

Akt-Blüten unter der Wasseroberfläche

Der Fotofrühling Zingst startet in diesem Jahr mit der Ausstellung „Underwater Flowers“ von Christine Motz. Vom 25. Januar bis 15. April 2013 sind im Wellnessbereich des Kunsthallenhotels „Vier Jahreszeiten“ in Zingst Aktfotografien unter Wasser im Spiel mit vielfarbigen Tüchern zu sehen.

 

Die Bilder der Strecke „Underwater Flowers“ sind in einem Schwimmbad bei laufendem Betrieb entstanden. Zuvor wurde der farbige gekachelte Beckenrand mit einer schwarzen, 20 Meter langen Folie abgedeckt. Da Christine Motz keine Scheinwerfer benutzen konnte, war natürliches Sonnenlicht für die Aufnahmen erforderlich. Das Projekt wurde über den Zeitraum von September 2010 bis September 2011 mit vier Modellen realisiert.

 

Foto: Christine Motz

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige