Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Fotowettbewerb

Wer ist der beste Amateurfotograf?

Amateurfotografen können am siebten Lumix-Digitalfotowettbewerb teilnehmen und wertvolle Preise gewinnen. Er steht unter dem Motto "Wer ist der beste Amateurfotograf?". Die Sieger erhalten Reisen nach Südafrika, Lumix-Digitalkameras von Panasonic und Bücher von National Geographic. Einsendeschluss ist der 7. November 2010.

Man kann sich an vier Kategorien versuchen: "Menschen und Emotionen", "Natur und Tiere" und "Architektur und Technik" sowie "Ungewöhnliche Perspektiven". In dieser Kategorie darf man auch bearbeitete Bilder einreichen. Im vergangenen Jahr hatten wurden rund 12.000 digitale Bilder auf dem Portal t-online.de eingestellt.

Die Fotos lassen sich online hochladen, wofür auf der unten genannte Website ein Upload-Formular bereitstellt. Die Preisträger werden von einer Jury ausgewählt. Außerdem können Besucher die eingestellten Bilder bewerten. Mit der Stimmabgabe hat man die Chance, jede Woche Kameras von Panasonic und Buchpreise von National Geographic zu gewinnen. Mit den Stimmen wird auch ein Publikumssieger gekürt.

 


Anzeige