Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Galerie Hilaneh von Kories Hamburg

Belgicum - Fotografien von Stephan Vanfleteren

Die Hamburger Galerie Hilaneh von Kories zeigt vom 24. November 2011 bis zum 03. Februar 2012 die Ausstellung Belgicum mit Fotografien des belgischen Fotografen Stephan Vanfleteren.

 

Seit fast zwanzig Jahren arbeitet der Fotograf an seinem Projekt und präsentiert jetzt in Hamburg eine Auswahl aus dieser Hommage an sein Heimatland. Wie kaum ein anderer hat er das Land bei seinen unzähligen Reisen in die Provinz kennengelernt. Er sucht das Besondere im Alltäglichen und dabei ist er in fast jedem Winkel des kleinen Landes fündig geworden. Seine Porträts, Situationen und Landschaften hat er zu einem vielteiligen, aber unverwechselbaren Kaleidoskop zusammengefügt. Zu sehen sind rund 40 Motive auf Hahnemühle Photo Rag.

 

Foto: Stephan Vanfleteren, Pontje, fisherman, Nieuport, 2004, Epson Print, printed on Hahnemühle Photo Rag ® 308 g/m² 47,5 x 60 cm

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige