Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Galerie Hiltawsky zeigt Bilderserien

Eins, Zwei, Drei

Der Fotograf Serge Marcel Martinot erzählt mit Bilderserien kleine Geschichten. Für das Projekt „Un – Deux – Trois“ drückte er drei Mal auf den Auslöser. Während die Echtzeit weiterfließt, erhält Martinot ein Tryptichon, das direkt der Realität entnommen wurde. In ihm hält er etwa eine Frau fest, die sich im Bett räkelt oder einen spielenden Hund. Die Ausstellung kann man in der Berliner Galerie Hiltawsky vom 4. Mai bis 9. Juni 2012 besuchen. Der Künstler ist bei der Vernissage am 3. Mai 2012 anwesend.

Serge Marcel Martinot wurde 1944 in Paris geboren und lebt jetzt in Hamburg. Er publizierte bereits im Magazin National Geographic und verschiedenen großen Buchverlagen.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige