Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

HapaTeam

Neuer Internetauftritt lockt mit Geschenken

HapaTeam präsentiert seine Website im neuen Gewand: Im Mittelpunkt steht dabei, den Online-Shop für Fachhändler sowie ein virtuelles Schaufenster für Endverbraucher auf moderne Art und Weise zu präsentieren.

 

Um den virtuellen Einstieg noch schmackhafter zu machen, begrüßt HapaTeam seine neuen Kunden mit Willkommensgeschenken: Nützliche Dreingaben von Tamrac und Gizmon gibt es bei jeder ersten Warenbestellung und bei größeren Erstbestellungen, die den Warenwert von 500 Euro überschreiten, werden diese um einen Kenko-Trolley oder ab einem Bestellwert von mehr als 2.000 Euro um ein iPad Mini erweitert. Auch zukünftig will HapaTeam exklusive Online-Shop-Aktionen anbieten.

 

Kunden und Handelspartner erwartet unter www.hapa-team.de ein Internet-Auftritt, der ausführliche Informationen über HapaTeam sowie die Produkte und Handelsmarken bereithält.

 


Anzeige