Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Hasselblad

Aufnahmen im Rahmen der Fashion Week

Hasselblad hatte im Rahmen der Berliner Fashion Week gemeinsam mit SanDisk und Epson ein voll ausgestattetes Fotostudio aufgebaut. Dort konnten sich die Besucher einen Eindruck von der Arbeit professioneller Modefotografen machen und gleichzeitig die Modelle H5D-40 und Lunar testen.

 

Besucher und Models waren gleichermaßen angetan von der neuen modischen Kamera Lunar, die dort das erste Mal einem breiten Publikum in Deutschland vorgestellt wurde. Im Anschluss an die Präsentation der neusten Entwürfe von fünfzehn Berliner Designern auf dem Laufsteg kamen die Models in das Hasselblad-Studio, um dort in Szene gesetzt zu werden. Die Top-Fotografen Ryszard und Paula Kopczynski verwendeten die Hasselblad H5D-40 für Modeaufnahmen, welche dann im Anschluss auf einem großformatigen Epson-Drucker ausgegeben wurden.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige