Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Hasselblad

Kamera & Phocus Training

Einen Ausflug durch das integrierte H4D DSLR-Kamera-System bieten die Hasselblad Kamera & Phocus Trainings.

 

Interessierte lernen das Zusammenspiel von High-End Objektiven, Gehäuse und Digitaleinheit kennen. Schritt für Schritt wird der Umgang mit der Fotoverarbeitungs- und Workflow-Software "Phocus by Hasselblad" geübt. Dabei halten die Trainer viele Tricks parat, mit denen die Arbeit noch leichter und schneller von der Hand geht und die fotografischen Ergebnisse noch besser werden. Die Seminare wenden sich an anspruchsvolle Fotografen, aber auch ambitionierte Einsteiger und Assistenten. Ziel ist der selbstverständliche Umgang mit der Hasselblad Hard- und Software für den täglichen Einsatz. Die Teilnahmegebühr liegt jeweils bei 19,90 Euro.

 

Die Termine:

 

8.9. Berlin, Calumet Photographic

5.9. Dresden, AVI

15.9. Essen, Calumet Photographic

22.9. Hamburg, Calumet Photographic

22.9. Stuttgart/Fellbach, Universal

29.9. Karlsruhe, PPL

6.10. München, Dinkel

13.10 München , Calumet Photographic

10.11. Frankfurt, GM Foto

17.11. Düsseldorf, Calumet Photographic

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige