Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Hensel Power Max L

Akku-Stromversorgung für Kompaktblitzgeräte

Wer "on location" arbeitet und trotzdem nicht auf seine Kompaktblitzgeräte verzichten möchte, benötigt oft eine mobile Stromversorgung. In Ergänzung zu den Porty-L-Akkublitzgeneratoren bietet Hensel jetzt den Power Max L an, eine betriebssichere Stromquelle für aktuelle Hensel-Kompaktblitzgeräte.

 

Der Lithium-Akku und die kompakte Bauweise lassen die gesamte Leistung in einem kleinen Gehäuse verschwinden. So ist der Power Max L mit einem Gewicht von nur 4,6 Kilogramm und seinen geringen Maßen von 19,8 mal 22,5 mal 21,5 Zentimeter sehr gut zu transportieren. Er hat eine Kapazität von bis zu 440 Blitzen bei 500 Wattsekunden mit einer Akkuladung und lässt sich innerhalb von nur zwei Stunden vollständig aufladen. Es lassen sich gleichzeitig bis zu drei Blitzgeräte der Serien Integra Mini, Integra Plus oder Expert D anschließen. Außerdem ist es möglich, mit dem Power Max L einen Speed Max (das Kompaktblitzgerät mit den kürzesten Leuchtzeiten bis zu 1/66.000 Sekunden) oder bis zu zwei der neuen C-Light D Dauerlichtquellen betreiben.

 

Die Erstauslieferung erfolgt im Mai 2013. Ein Preis wurde nicht genannt.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige