Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Individuelle Verpackungen für individuelle Geschenke

CEWE gibt zu Weihnachten Verpackungstipps

In den Supermärkten wird zunehmend mehr Regalfläche an Lebkuchen, Spekulatius und „Dominosteine“ abgetreten – ein untrügliches Zeichen dafür, dass Weihnachten fast vor der Tür steht.

 

Wer schon seine Geschenke besorgt hat, erhält jetzt von CEWE Tipps zur kreativen Verpackungsgestaltung. Mit Fotos oder individuellen Fotostickern ist zum Beispiel sofort erkennbar, für wen das jeweiligen Geschenk gedacht ist. Die entsprechenden Bilder kann man direkt an einer CEWE-Fotostation im Handel drucken lassen, während die Fotosticker in verschiedenen Größen über www.cewe.de bestellt werden können.

 

Und wer statt auf Geschenke lieber auf individuelle Grüße an Freunde und Verwandte setzt, kann mit den CEWE Cards seine Weihnachtspost ganz persönlich gestalten. Der dazugehörige CEWE-Kreativ-Tipp: Fotoabzüge der Familienmitglieder wie erwähnt an einer CEWE-Fotostation im Handel anfertigen, die Konturen der Personen ausschneiden und mit einem dekorativen Band die Bilder miteinander verbinden. Auf diese Weise entsteht eine originelle Girlande, die der Weihnachtskarte beigelegt wird. Besonders praktisch: die Familienkette lässt sich beliebig lang gestalten und findet auch nach Weihnachten noch Verwendung.

 


Anzeige