Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Internationale Fotoinitiative startet im Februar 2016

Die anderen Hundert

Die Fotoinitiative „The Other Hundred“ will das Leben ganz normaler Menschen jenseits des großen Promi-Getöses oder eines großen Bekannheitsgrads zeigen. Im nächsten Jahr beginnt dieser Wettbewerb zum dritten Mal und wird dann wird unter dem Motto „The Other Hundred Educators“, also etwa „Weitere Hundert Lehrer“ sein. In den Fotos sollen also die Geschichten von Menschen aller möglichen sozialer Schichten zu sehen sein, die unabhängig von ihrer Ausbildung ihr Wissen an kommende Generationen weitergeben – ob in Klassenräumen, in Werkstätten oder wo auch immer.

 

Ab dem 15. Februar 2016 kann man dazu passende Fotos einreichen, denn dann startet der „Worldwide open-call“ des Projekts auf der unten verlinkten Website von „The Other Hundred“.

 


Anzeige