Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Italienischer Chic

„Treviso 140“ von Hama

Von Hama kommt zur photokina 2016 eine neue Fototasche, die nicht wie eine solche aussieht. Die „Treviso 140“ wird in den zwei Farben „Schwarz“ und „Terra“ erhältlich sein und für jeweils 75 Euro angeboten. Sie nimmt eine Digitalkamera und ein Tablet auf, wobei das gepolsterte Innenfach die wertvolle Elektronik schützt und durch zwei Innenteiler an die Ausrüstung anzupassen ist.

Das Haupt- und ein rückwärtiges, flaches Schnellzugrifffach werden mit einem Reißverschluss geschlossen, während ein Klettverschluss zusätzliches Fach unter dem Deckel diesen in Position hält.

Die knapp 600 Gramm schwere Tasche bietet ein Innenmaß von 23,5 mal 10 mal 20 Zentimetern, was für eine kleinere Ausrüstung mit einer kompakten SLR oder spiegellosen Systemkamera samt angeschlossenem Objektiv sowie etwas Zubehör reicht.


 

 


Anzeige