Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Kamerarucksack und Trolley Miami 190 und 200

Günstige Transportmöglichkeit

Hamas neue Taschen der Serie "Miami" bieten der Kameraausrüstung Schutz beim Transport und sind dabei so handlich, dass sie auf Flugreisen als Handgepäck durchgehen.

 

Die aus schwarzem Polytex bestehenden Kamerataschen verfügen beide über eine variable Inneneinteilung des Kamerafachs, zwei längenverstellbare Schultergurte mit ergonomisch geformter Polstern, zwei Seitentaschen aus Netzmaterial und eine Stativhalterung. Der Kamerarucksack Miami 190 wiegt knapp ein Kilogramm und hat die Innenmaße 27 mal 12 mal 34 Zentimeter. Der rund drei Kilogramm schwere Trolley Miami 200 hat zusätzlich ein separates Fach für ein Notebook oder einen Tablet-PC. Eine Allwetterhaube schützt beide Modelle vor Regen und Staub.

 

Der Rucksack Miami 190 ist für rund 60 Euro, der Trolley Miami 200 für und 90 Euro im Handel erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige