Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Leichter und vielseitiger Fotorucksack

Travel Pack 73 nimmt im Urlaub Fotozubehör auf

Der Fotorucksack "Travel Pack 73" verspricht, besonders praktisch auf Reisen zu sein. Denn er soll leicht, kompakt und funktionell sein. Im Hauptfach findet eine digitale Spiegelreflexkamera samt angesetztem Objektiv ihren Platz. Daneben lassen sich bis zu vier Objektive sowie ein Blitzgerät unterbringen. Damit sie immer schön weich gelagert bleiben, sind die Trennelemente sowie der Innenraum mit dickem Zellschaum gefüttert. Zusätzliches Zubehör kann man in kleinen Taschen verstauen. Hierfür sind beispielsweise in der Deckelinnenseite Reißverschlussfächer vorgesehen. Viele Taschen lassen sich mit roten Ausklappbaren Markierungen kennzeichnen. So weiß man immer, wo beispielsweise neue oder gebrauchte Akkus lagern. Außen ist der Rucksack mit Netztaschen versehen, in die man Wasserflaschen oder Landkarten stecken kann.

Der Rucksack lässt sich vielfältig erweitern. Dafür hält Tamrac das so genannte "Modular Accessory System" bereit. Es beinhaltet unter anderem Objektivköcher, Filtertaschen, Zubehörtaschen oder Wasserflaschen. Außerdem kann man aus dem "Strap Accessory System" auswählen. Die Teile lassen sich an Schultergurten den befestigen, wozu etwa Speicherkartentaschen gehören.

Die Innenmaße des "Travel Pack 73" betragen 27 mal 11 mal 34 Zentimeter. Er besitzt ein Gewicht von 845 Gramm und ist in den Farben Blau und Schwarz erhältlich. Der Preis beträgt um 109,99 Euro.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige