Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Mehr Material fürs Kopfkino

Verfehlte Begierden

Tomas Erhart (geboren 1964) führt eine Bildidee des bekannten Fotografen Thomas Ruff fort: Ebenso wie bei Ruff zeigen seine „Deconstructive Nudes“ die Tücken des Begehrens. Sobald man ihm etwa nackte Körper detailliert vorsetzt, verliert es seine Vielgestalt von Wünschen. In den Räumen der „Inner Circle Consultants“ in Hamburg kann man betrachten, wie Erhart sich dieser Frage angenommen hat. Seine Werke lassen sich bis zum 15. August 2012 betrachten.

Erhart studierte Film an der „University of California“ in Los Angeles. Er gewann einige Preise und Nominierungen als Kameramann. Fotografische Projekte waren bislang das Fototagebuch „Cellphonology“ sowie „5 pm“.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige