Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Metz Mecablitz 44 AF-1 digital

Für Systemkameras von Samsung

Bisher war der Mecablitz 44 AF-1 digital in Ausführungen für Canon, Nikon, Olympus/Panasonic/Leica, Pentax und Sony erhältlich. Ab April 2013 ist er nun auch in einer auf Systemkameras von Samsung abgestimmten Version erhältlich.

 

Der Mecablitz 44 AF-1 digital bringt Leitzahl 44 (bei ISO 100/21° und 105 Millimeter) mit und bietet individuelle Eingriffsmöglichkeiten bei der Lichtgestaltung. Ein übersichtliches Bedienfeld mit beleuchteten Tasten auf der Geräterückseite sorgt für einfache Bedienbarkeit. Zu den Ausstattungsmerkmalen zählt ein vollautomatischer Zoom, eine integrierte Weitwinkelstreuscheibe für 12 Millimeter Ausleuchtung, eine ausziehbare Reflektorkarte sowie eine USB-Schnittstelle für Softwareupdates.

 

Der Mecablitz 44 AF-1 digital ist für knapp 180 Euro erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige