Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

myphotobook

Geld-zurück-Garantie

Wäre ein Hardcover nicht doch die bessere Wahl gewesen? Manchmal fällt einem erst auf, dass etwas nicht stimmt, wenn man das fertige Produkt in Händen hält - und dann ist es ja meist zu spät. Nicht so bei myphotobook: Der Online-Dienstleister bietet jetzt eine Geld-zurück-Garantie.

 

Innerhalb von 14 Tagen kann man nun seine Bestellung frankiert zurückschicken und erhält den Kaufpreis erstattet. Im Anschluss lässt sich das Produkt noch einmal neu gestalten - dann aber mit den gewünschten Änderungen. Damit bietet myphotobook einen Service, der für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgt. Noch bis zum 31. Juli 2015 gibt es übrigens einen attraktiven Rabatt von 20 Prozent auf die Bestellung. Dazu muss man lediglich bei einer Bestellung ab einem Wert von 50 Euro den Code "foto20de" nutzen.

 


Anzeige