Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

NEC Display Solutions

Monitore für Bildbearbeiter auf der drupa 2012

NEC Display Solutions Europe stellt auf der kommenden drupa 2012 Bildschirme zur professionellen Bildbearbeitung vor. Auf der größten Print-Media-Messe der Welt präsentiert das Unternehmen LCD-Monitore für farbkritische Anwendungen.

 

Die Monitor-Modelle für professionelle Bildbearbeitung gehören zur SpectraView-Produktreihe von NEC. So wird zum Beispiel der SpectraView Reference 301 zu sehen sein, der 1,07 Milliarden Farben darstellen kann und knapp 107 Prozent des AdobeRGB-Farbraumes abdeckt. Seine Bilddiagonale beträgt 76,2 Zentimeter (30 Zoll), seine Auflösung 2560 mal 1600 Pixel. Als Neuvorstellung zeigt NEC zudem den SpectraView P552 mit einer Bilddiagonalen von 139,7 Zentimetern (55 Zoll).

 

Die drupa 2012 findet vom 3. bis 16. Mai 2012 in Düsseldorf statt. Neben vielen weiteren Ausstellern wird NEC Display Solutions in Halle 9, Stand 76 zu finden sein.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige