Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Neue Apps

FOTO HITS jetzt auf allen Endgeräten lesen

FOTO HITS hat die E-Paper-Apps erneuert. Diese wurden nicht nur technisch aktualisiert, sondern bieten ab sofort die Verfügbarkeit aller Magazinausgaben gleichzeitig auf verschiedenen Plattformen.

 

FOTO HITS kann man digital auf iOS- und Android-Geräten lesen sowie auf dem Desktop-PC. Der bequemste Weg führt über shop.fotohits.de. Eine Anmeldung beschert automatisch die "FOTO HITS-ID". Wird nun ein Abo erworben, das digitale Ausgaben beinhaltet - oder eine einzelne digitale Ausgabe - so steht diese anschließend im eigenen Kontobereich auf www.fotohits.de wie auch in allen neuen Apps zur Verfügung, in denen man sich mit der "FOTO HITS-ID" anmeldet.

 

Doch Obacht: Die neue iOS-App steht nicht mehr über den Newsstand auf dem Gerät bereit, sie ist als Stand-Alone-App in iTunes zu finden. Nutzer der alten App können diese auf Wunsch weiterverwenden, profitieren dabei aber nicht von der gleichzeitigen Bereitstellung der Heftausgaben auf allen Plattformen. Alle Detailfragen klären die unten verlinkten Seiten.

 

Und außerdem: Tägliche News rund um die Fotowelt stehen ab sofort auch kostenlos über den Google Play-Kiosk zur Verfügung. Sucht man dort nach "foto hits" oder ruft die entsprechende Seite auf, lässt sich FOTO HITS NEWS zum eigenen Kiosk hinzu fügen. Anschließend steht das Angebot unter "Mein Kiosk" im Play-Store bereit und versorgt bequem mit aktuellen Neuigkeiten.


Anzeige