Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

FOTO HITS-ID

Der Schlüssel zur FOTO HITS-Welt

Mit dem Start des neuen Online-Shops sowie der neuen Apps haben sich die Möglichkeiten für Leser, stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben, stark erweitert. Damit es nicht komplizierter wird, wurde die FOTO HITS-ID eingeführt.

 

Wer bereits auf www.fotohits.de registriert ist, kennt die FOTO HITS-ID sogar schon: Es ist nichts anderes als die E-Mailadresse, mit der man sich angemeldet hat. Sie gewährt Zugriff auf alle Teilbereiche der Seite, nun aber auch noch unkomplizierter auf den Shop sowie die iOS- und Android-Apps.

 

Die FOTO HITS-ID ermöglicht es etwa, dass im Online-Shop gekaufte Heftausgaben zeitgleich auch in der iOS-App bereitstehen. Sollte es irgendwo beim Einloggen Probleme geben, so liegt das an der Umstellung. Ein einfaches Zurücksetzen beziehungsweise neues Vergeben des Passworts löst die Schwierigkeiten.

 


Anzeige