Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Neue Fototaschen von Walimex

Fotoausrüstung sicher tragen und rollen

Unter dem Namen Walimex Pro führt der Anbieter Walimex jetzt neue Fototaschen im Sortiment. Die Fototasche "New York" ist für den normalen Einsatz gedacht und lässt sich mit einer Hülle vor Regen schützen. Besonders robust sind Koffer und Trolleys konzipiert, die für den Einsatz draußen gedacht sind.

Die Fototasche "New York" ist innen gepolstert. Mithilfe von sechs Trennstegen lässt sich die Ausrüstung nach eigenem Bedarf passgenau verpacken. Außen schützt eine Hülle das Equipment vor Feuchtigkeit. Diese lässt sich abnehmen und in einem Extra-Fach verstauen. Damit man auch ein Stativ transportieren kann, lässt es sich außen an der Taschen anbringen. Die Tasche gibt es in zwei Größen: In 47 mal 31 mal 26 Zentimetern und in 40 mal 25 mal 20 Zentimetern. Der Preis beträgt um 49,99 Euro.

Bei Außenaufnahmen lässt sich das Zubehör in Roll- oder Tragekoffern unterbringen. Die Trolleys haben dank Kunststoffschalen ein hartes Äußeres, Schaumstoffeinlagen sorgen im Inneren für einen weichen Kern. Dichtungen und Schnappverschlüsse machen sie laut Hersteller hundert Prozent wasserdicht. Die Trolleys mit ausziehbarem Griff sind für 149,99 Euro erhältlich, die Koffer gibt es für 59,99 Euro (Größe M) und für 99,99 Euro (Größe L).

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige