Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Neue Website von Manfrotto

Gelungener Auftritt

Stativ- und Kamerazubehörhersteller Manfrotto hat sich ein überarbeitetes Design seiner Website gegönnt. Die responsiv aufgebaute Seite lässt sich auf allen Geräten vom Breitbildmonitor am PC bis zum schmalen Smartphone-Bildschirm optimal darstellen und wurde neu strukturiert, sodass die gewünschten Daten schneller zu finden sind. So kann man nicht nur nach Produktgruppen wie etwa „Stativen“ fahnden, sondern sich Tipps und Hinweise für die eigenen fotografischen Schwerpunkte wie „Tierfotografie“ oder „Sport“ geben lassen.

Zusätzlich ist hier bereits die Ankündigung für einen ganz neuen Video-Stativkopf von Manfrotto zu finden, auf den man aber noch ein wenige warten muss. Er wird zur weltgrößten Videomesse, der NAB 2017 in Las Vegas, vorgestellt.


Anzeige