Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Neues „VR Headset“ für Smartphones

Mehr Komfort mit Zeiss „VR ONE Plus“

Zeiss hat sein „VR Headset“, mit dem sich hochauflösende Smartphones für Virtual-Reality-Anwendungen nutzen lassen, in der neuen Version „VR ONE Plus“ vorgestellt. Dieses ist jetzt auch zu großen Mobiltelefonen mit bis zu 5,5-Zoll-Monitoren kompatibel, zu denen etwa das „Apple iPhone 6S Plus“ gehört.

Das „VR ONE Plus“ ist universell mit allen aktuellen Smartphones nutzbar und macht somit spezielle Einschübe, die das bisherige Modell noch nutzte, überflüssig. Seine hochwertigen Präzisionslinsen sorgen für eine scharfe Darstellung von VR-Anwendungen oder etwa 360-Grad-Filmen. Neu sind auch das abnehmbare Kopfband und der austauschbare Schaumstoff für den komfortablen Sitz im Gesicht.

Die unverbindliche Preisempfehlung des „VR ONE Plus“ liegt bei 129 Euro und es wird ab August 2016 erhältlich sein.


Anzeige